Starten 300cc Klasse im OW Cup 2018?

Die OW Cup Saison 2018 hat vor einiger Zeit für die OW Cup Organisation begonnen. Daten für 2018 wurden auf den Rennstrecken angefordert, Möglichkeiten für die Vermietung von Zeitblöcken auf ausländischen Strecken mit ausländischen Organisatoren wurden per E-Mail gesendet, Tessa hat Klassenlimitzeiten für die OW Cupklassen 2018 berechnet und der Lärmgrenzwert hat unsere Aufmerksamkeit.

300cc Klasse
Dieses Jahr haben wir Fragen bekommen ob die OW Cup in 2018 eine 300cc Klasse in ihrem OW Cup Programm aufnehmen möchte. Bevor wir intern darüber weiter sprechen möchten fragen wir uns wie groß die Zielgruppe der Fahrer / Teams wirklich an einer 300ccm Klasse im OW Cup ist.

Reaktionen
Wir bitten Fahrer / Teams ihr ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme an einer 300ccm Klasse im OW Cup vor Freitag 27. Oktober 2017 per E-Mail an Tessa zu senden.
Mail Adresse: info@owcup.nl

Warte auf Ihre Reaktionen.
Das OW Cup Team